Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Wurstsalatchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 16:57
RE: Bewerbung Antworten

Guten Tag Extraordinary Gaming,

Mal paar Infos zu mir:
Name: Kevin
Mein Alter:16 in einer Woche 17
Meine Hobbies sind LoL zocken , Tischtennis , Klettern. Bin noch in einer Ausbildung als Hotellerie/Gastronomie/ Fremdenverkehrswirtschaft Assistent und noch Fachabitur dazu.
Ich kenne mich schon etwas mit LoL aus hatte halt immer wieder nen neuen Acc. was sehr fail von mir war und die auch alle nicht lvl 30 auser jetzt mal einer .
Aber trotzdem bin ich immer gern bereit besser zu werden und von besseren Spielern Tipps zu akzeptieren.
Ich würd hier schon gerne rein denn suche nette Leute mit denen man spielen kann und auch etwas erreicht damit .
Ich wünschte mir schon von hier , dass wir dann in Ligen spielen würden Turniere mitmachen , nette Leute halt sind, mit denen man etwas erreicht und Spaß dazu hat denn : Ohne Spaß kein Fun .
Ich wäre sehr froh wenn ich aufgenommen werde , war auch mal Squadleader und wurd mich auch bereitstellen hier den Clan zu helfen mit Management.

Ein paar Infos zum Beschwörerprofiel :

Ingame Name : Wurstsalatchen
Position im Team : Jungler , Ad Carry
Bevorzugten Champs. : Lee Sin, Nocturne,Caitlyn, MF noch ein paar mehr aber die spiel ich am liebsten
Runenseiten: ich weis noch sehr wenig bei mir aber ich werde mein bestes geben das ich mehr bekomme !

Das wars erstmal von mir und würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde

Mit freundlichen Grüßen,

Wurstsalatchen (Kevin)

fLor1aX Offline



Beiträge: 7

09.12.2011 17:05
#2 RE: Bewerbung Antworten

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Die Position AD Carry ist leider noch vergeben, deshalb schauen wir dich mal 2-3 Ründchen im Jungle an

Wann? Heute 18:00!
Lg Flo

fLor1aX Offline



Beiträge: 7

09.12.2011 20:35
#3 RE: Bewerbung Antworten

Danke für diese 2-3 Spiele.

Ich bin zum Entschluss gekommen das ich dich momentan nicht im Team dabei haben will.

Lg Flo

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz