Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Thunderlol ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 17:59
RE: Bewerbung Antworten

Hallo, mein Name ist Paul ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich gehe momentan in die 11. Klasse einer Gesamtschule.
Meine Hobbys sind Basketball spielen Computer zocken natürlich auch Freune treffen und so ein Kram.
Ich spiele LoL seid der Beta und habe währendessen ca. 2000 Games gemacht und ca. 1150 gewonnen. momentan habe ich eine ELO von 1437 in der Season 2. Season 1 habe ich nicht wirklich erfolgreich und aktiv rankeds gezockt daher hatte ich auch nur eine Elo von 1200 oder so.
Ich spiele meistens AD carry oder AP mid und eventuell auch top lane.
Für AD carry spiele ich am liebsten Corki, Caitlyn oder Ezreal
Für AP mid spiele ich am liebstten Le´Blanc, Morgana, Kassadin, oder Xerath
Für Top lane spiele ich am liebsten Vladimir, Rumble, Tryndamere und Garen.
ich möchte gerne in den Clan da ich in einem erfolgreichen Clan möchte der Ligen etc. spielt und nicht die ganze ziet nur durch abwesendheit von Leuten auffällt oder so.
Ich könnt von mir erwarten, dass ich regelmäßig also eigentlich jeden Tag online bin so bis 22:00 uhr eher unterschiedlich.
Was Runenseiten angeht bin ich sehr flexibel, da ich 10 Seiten habe und für jede Lane manchmal auch auf den Champion speziel eine Seite habe die ich falls nötig wegen verbesserungen auch ändern würde.

PS: Mein Ingame Name lautet Thunderlol


MFG Paul (Thunderlol)

fLor1aX Offline



Beiträge: 7

09.12.2011 20:36
#2 RE: Bewerbung Antworten

Danke für diese 2-3 Spiele.

Wir werden in den nächsten Tagen noch weitere Testspiele mit dir machen, der erste Eindruck ist ganz oke.

Lg Flo

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz